Für Vegetarier geeignet.
Sehr leckere Bonbons, die natürlich schmecken und die Nase frei machen.
Diese Bonbons helfen wirklich!! Klasse!!
Diese Bonbons habe ich immer im Haus. Wohltuend bei Heiserkeit und Hustenreiz. Und auch sonst: Immer lecker!
Schmecken wie es drauf steht nach Menthol und Anis. Helfen übrigens wunderbar bei anfänglichen Halsweh - sind schnell weggelutscht!